|
| Autor |
Nachricht |
Osman W.
Angemeldet: 27.06.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 9:35 pm Titel: Probleme Versicherung |
|
|
Hallöchen! Habt ihr oft Probleme mit eurer Versicherung oder läuft immer alles glatt, dass ihr nichts gegen eure Gesellschaft zu sagen habt?
Mit freundlichen Grüßen Osman W. |
|
| Nach oben |
|
Burga L.
Angemeldet: 27.06.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: Do Jun 29, 2006 1:46 am Titel: Probleme Versicherung |
|
|
Hi! Ich bin bei zwei verschiedenen Gesellschaften und muss sagen, dass ich noch mit keiner von beiden Probleme hatte. Bin bei der Continentalen und auch bei der Allianz und alle Verträge die ich dort haben, funktionieren, wunderbar und die Beratung ist bei den Gesellschaften auch super. Wenn ich es mir nochmal aussuchen könnte, dann würde ich es dort machen. Vorab schon mal danke Bye Bye Burga L. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 13, 2008 7:03 am Titel: Züricher Versicherung Jühe Warstein |
|
|
| Also Ich bin bei der Züricher (Jühe Warstein)versichert zahle im Jahr etwas über 2600 Euro für Alle Versicherungen zb. Haftpflicht Rechtschutz Auto Zahn zusatzversicherung Gebäude usw. Habe die letzten zwei Jahre zwei Schäden gehabt die die Versicherung nicht bezahlen will. Sie Rufen nicht zurück einmal heißt es man hätte keine Kontonummer ein anderes mal heißt es da wäre ein vorschaden gewesen. Ich bin seit über zehn Jahren bei der Züricher und hatte nie irgendwelche Schäden und auf einmal kommen sie mir so. Werde die Versicherungsgesellchaft wechseln und jedem abraen zur Züricher zu gehen. Wenn man die Rechnung einmal zu spät überweist gibt es sofort Mahnkosten und solche sprüche ihr versicherungschutz entfällt. Aber wenn man selber mal einen kleinen Schaden hat bezahlen sie diesen einfach nicht, da gibt es dann immer irgendwelche ausreden. |
|
| Nach oben |
|
Meister
Angemeldet: 12.05.2008 Beiträge: 94
|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 6:22 pm Titel: |
|
|
Ja, ja die bösen Versicherungen.
Immer das gleiche. Alle wollen Geld aber im Schadensfall bezahlen Sie nicht.
Es gibt keine gute oder schlechte Versicherung. Im wesentlichen liegt es oft an den vertraglichen Vereinbarungen, die im Schadensfall zu einer Ablehnung führen.
Manchmal sind auch die Kunden nicht ganz unschuld. Wer seine Beiträge nicht rechtzeitig bezahlt, wird bei jeder Gesellschaft erinnert und angemahnt.
Letztendlich arbeiten bei Versicherungsgesellschaften Menschen. Diese sind nicht unfehlbar. Kennen Sie einen Dienstleister oder eine Firma, die noch nie einen Fehler gemacht hat und nur positiv im Sinne des Kunden arbeitet? Die wird es nie geben.
Viele Grüße
vom Meister |
|
| Nach oben |
|
|