Versicherungen :: FAQ :: Suchen :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Registrieren :: Login :: Profil
Versicherungen
Versicherungen » Kfzversicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Teilkasko Pkw
Autor Nachricht
Françoise
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 12:56 pm    Titel: Wie bin ich versichert wenn ich eine Teilkasko für meinen Pkw abschließe? Antworten mit Zitat

hallo!

Wovor schützt Versicherung Teilkasko mein PKW?

gruss!
Françoise
Nach oben
hampus
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 2:28 pm    Titel: Teilkasko Pkw Antworten mit Zitat

guten tag.

Teilkasko schüzt dein PKW vor Diebstahl und Teileklau.

liebe gruesse
hampus
Nach oben
verschobene Beiträge
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 1:44 pm    Titel: Versicherung Pkw Kasko Antworten mit Zitat

Verfasst am: Di Okt 17, 2006 3:05 am
Hallöchen!
Wenn man einen Schaden verursacht hat, geht dann die Kasko bei einem Schaden immer mit hoch oder wird das immer getrennt gesehen?
Grüße V. Meryem


Verfasst am: Di Okt 17, 2006 7:40 am
Moin Moin
Man muss die PKW Versicherung immer getrennt sehen, denn die Haftpflicht zahlt immer nur den Schaden am fremden Auto und die Kasko immer den Schaden am eigenen Auto. Wenn man einen Schaden hat, dann kommt es drauf an, wen man geschädigt hat, wenn es dann nur Schaden ist, der das Fremde Auto betrifft, dann geht die Haftpflicht hoch und die Kaskoversicherung bleibt vom Betrag her gleich.
Lieber Gruß an alle
S. Friedgard


Verfasst am: Do Sep 28, 2006 1:57 am
Hi
Was für Kasko Versicherung gibt es denn für ein PKW? Sind da mehrere von denen oder nur ein paar? Ich werde erst mein Führerschein machen.
Nach oben
M. Jäger, Borkwalde
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zwei Arten von Kasko Versicherung bei einem PKW. Einmal die Teilkasko- und die Vollkaskoversicherung. Das letztere würde ich empfehlen wenn du eine Neuwagen kaufst und wenn es ein Gebrauchtwagen ist dann würde ich lieber eine Teilkaskoversicherung empfehlen. Bei Vorführwagen würde ich auch das teuerer empfehlen. Aber das muss du dann natürlich wissen. Aber als Anfänger würde ich kein Neuwagen empfehlen.

M. Jäger, Borkwalde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen » Kfzversicherung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Nächstes Thema: Lkw Versicherungstarife
Vorheriges Thema: Auto Kfz Typenklasse

   Weitere Versicherungen Infos: www.versicherungen-agentur.de/about17737.html
   Zurück zu: Kfzversicherung

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Kontakt ::